DAS ZIEL VOR AUGEN

Liebe Freunde und Unterstützer,

die letzen 12 Tage waren für uns alle sehr aufregend. Viel ist passiert:
Isaak und Paul sind in Deutschland angekommen, um den SPORTSFREUNDE-Film auf der Kinotour zu begleiten, die SPORTSFREUNDE hatten eine schöne, komplett ausverkaufte Premiere im UT Connewitz und liefen auch in Bitterfeld vor vollem Haus, dort wo unsere Geschichte begann.

Der Visionbakery-Marathon steht inzwischen kurz vor dem Ende: 77 Prozent der benötigten Summe wurden dank Eurer Unterstützung gesammelt, zwei Tage vor Ablauf der Frist fehlt uns also noch etwa ein Viertel des benötigten Geldes! Damit unserem Projekt so kurz vor dem Ende nicht die Luft ausgeht, benötigen wir noch einmal Eure Unterstützung. Eine letzte Kraftanstrengung ist nötig, um das Ziel von 4476,- € zu erreichen, denn wie Ihr wisst: Es gilt das Prinzip alles oder nichts!

Deshalb:  Teilen, weitersagen und unterstützen. Helft  die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, helft uns dabei unseren FIlm auf die Reise zu schicken und die Geschichte zu erzählen.

WERDET SPORTSFREUNDE!

www.visionbakery.com/vision/723